Naturheilverfahren

ENTFALTE DEIN VOLLES POTENZIAL – LERNE DICH SELBST KENNEN 

Naturheilverfahren im Überblick

Atemtherapie zur Stärkung deines Immunsystems und deiner Gesundheit

Atemtherapie

In der Atemtherapie lernt der Patient mittels verschiedenen Atemtechniken wieder bewusst den Atem wahrzunehmen und zu verändern. Dadurch lassen sich Spannungen und mentale sowie körperliche Blockaden lösen.

Hypnosetherapie zur Auflösung von Traumata

Hypnosetherapie

Während einer Hypnosesitzung steht die Veränderung von mentalen Vorgängen durch einen hypnotischen Zustand im Mittelpunkt. Diese Methode hilft zur Beruhigung und Entspannung des Nervensystems.

Manuelle Verfahren - Heilpraktikerin Bad Tölz

Manuelle Therapie

Die Manuelle Therapie ist ein Behandlungsansatz, bei dem Funktionsstörungen des Bewegungsapparates untersucht und behandelt werden. Ziel ist die Wiederherstellung des Zusammenspieles zwischen Gelenken, Muskeln und Nerven.

Craniosakral Therapie - Osteopathie Bad Tölz

Craniosakral Therapie

Die Craniosakral Therapie ist ein manuelles Therapieverfahren, bei dem hauptsächlich im Bereich Schädel und Kreuzbein gearbeitet wird. Ziel ist es, Blockaden zu finden, zu lösen, Schmerzen zu reduzieren und das Nervensystem herunterzufahren.

Bewegungstherapie und Ernährung für deine Gesundheit

Bewegungstherapie & Ernährung

Aufgrund meiner Jahre langen Erfahrung als Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin und Rückentrainerin habe ich es mir als Aufgabe gesetzt, nicht nur mental an den Blockaden zu arbeiten, sondern auch den Körper miteinzubeziehen.

Scroll to Top